Samstag, 19. März 2011

More about the relationship with Zac Efron

Vanessa Hudgens: Die Beziehung zu Zac Efron "hat mich am Boden gehalten"

Obwohl es Zanessa nicht mehr gibt, hat Vanessa Hudgens nur Gutes über ihren Ex Zac Efron zu sagen.

"Es war eine gute Sache", erzählt das Shape-Cover-Girl dem Magazin über ihre fünfjährige Beziehung. "Die Beziehung hat mich am Boden gehalten, und weil ich mit jemandem zusammen war, der mich so gut kannte, musste ich nicht versuchen, jemand zu sein, der ich nicht bin."

Und was war der Trennungsgrund?

Der Schauspielerin zufolge waren ihre vollen Terminkalender definitiv ein Faktor.

"Fernbeziehungen sind schwierig, egal was", erklärt sie dem Magazin. "Wenn man sich nicht sieht, ist es einfach anders. Ein iPhone zu besitzen half zwar, es war aber nicht dasselbe."

Die Schauspielerin sieht optimistisch in die Zukunft: "Ich hoffe mit 30 einen Mann und vielleicht auch ein Baby zu haben", sagt sie. "Ich liebe Kinder!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen